Kerb 2021

Die Neustädter Kerb findet am 08.08.2021 an der Breuberghalle in Neustadt statt! Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr die Neustädter Kerb wieder stattfinden kann. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und wir freuen uns darauf mit euch zusammen zu feiern! Vor dem betreten des Kerbgeländes muss eine Weiterlesen…

Kerb 2020

Die Neustädter Kerb 2020 wurde auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt! Sie sollte vom 07. bis zum 10.08.2020 stattfinden. Leider mussten wir unsere Kerb dieses Jahr aus gegebenen Anlass absagen. Wir hätten gerne wieder, wie in den Jahren zuvor an der Berliner Hütte, mit euch gefeiert, aber eure und unsere Gesundheit Weiterlesen…

Kerb 2019

Superhelden erobern die Neustädter Kerb:
So hieß das Motto unserer diesjährigen Kerb.
Superheldenhaft starteten wir am Freitag den 09.08.2019 um ca. 18:00 Uhr mit der Eröffnung unserer Kerb. Mit der ökumenischen Segnung und dem Kerbbaum stellen durch unsere Kerbburschen, läuteten wir die Kerb 2019 mit der Pfarrerin der ev. Kirche sowie einem Vertreter der kath. Kirche ein.
Im Anschluss wurde der traditionelle Fassbieranstich vollzogen.